Wenn die Heimat, Familie und Freunde sich nicht am gleichen Ort befinden wie der aktuelle Lebensmittelpunkt, dann teilt man die Hochzeit eben auf diese beiden Orte auf.

So haben es auch Nadine und Lennart bei ihrer Hochzeit Anfang September getan. Nadines Familie lebt in Meinersen, wo sie sich auch mit ihrer Trauzeugin in ihrem Elternhaus auf den großen Tag vorbereitete. Bei einer Flasche Sekt und ein paar Snacks ließen sich Braut, Trauzeugin und Brautmutter von zwei Stylistinnen tolle Frisuren und Make-Ups zaubern. Im Haus herrschte Trubel, denn auch Nadines Vater und ihr Bruder bereiteten sich auf die Hochzeit vor. Doch der Brautvater sollte seine Tochter erst an der Kirche zum ersten Mal sehen. Also wurde gut darauf geachtet, dass keiner einen Blick in das Wohnzimmer erhaschen konnte.

Nadine trug ein umwerfendes Kleid von Das Brautkleid Braunschweig und sah einfach großartig aus.

Vor der Kirche in Meinersen wurde Nadine dann von ihrem Vater in Empfang genommen, der sie auch in die Kirche führte. Dort wartete ihr Lennart mit den Gästen der beiden gespannt auf das Eintreffen seiner Nadine. Nach der Trauung und den Gratulationen folgten einige Gruppenbilder. Im Anschluss machte sich die Hochzeitsgesellschaft auf den Weg in die Location nach Braunschweig. Währenddessen machte sich das Brautpaaar mit seinen Trauzeugen und mir auf den Weg, um ein paar schöne Paarfotos zu machen.

Als auch wir an der Location, dem Restraurant Wendenturm in Braunschweig ankamen, wurde das Paar von seinen Gästen bereits erwartet. Die Zeit der Abwesenheit des Paares konnten sich die Gäste an der Candybar vertreiben oder sich von einem Karikaturisten portraitieren lassen. Während des Essens richteten die Eltern und Geschwister emotionale Worte an das Brautpaar und auch das ein oder andere Spiel wurde gespielt. Nachdem Nadine und Lennart die Tanzfläche eröffneten, wurde in dem gemütlichen, selbst dekorierten Saal bis in den Morgen gefeiert.

 

Kleid: Das Brautkleid Braunschweig

Location: Wendenturm Braunschweig

 

KOMMENTARE

error: Content is protected !!