Im August besuchten wir unsere lieben Freunde Odett und Erik von Odett und Erik Fotografie in Berlin. Es ist immer wieder schön, sich mit Menschen auszutauschen und Zeit zu verbringen, die die gleiche Leidenschaft teilen wie man selbst. Tatsächlich haben wir die beiden das erste Mal in der Sächsischen Schweiz getroffen, wo sie uns als Paar fotografiert haben. Und daraus ist eine schöne Freundschaft entstanden.

Neben vielen Gesprächen und einem Besuch in einem mega Burgerrestraurant, haben wir natürlich auch fotografiert. Odett und Erik haben bereits die standesamtliche Hochzeit von Jenny und Mario fotografiert, die sich noch ein After Wedding Shooting wünschten. Bei solch einem Shooting kann man völlig entspannt und ohne Zeitdruck Fotos machen, da keine Hochzeitsgesellschaft auf einen wartet. Und man kann sich noch einmal in seine tollen Hochzeitsoutfits werfen.

Während wir durch die Straßen Berlins bummelten, kauften wir auch noch ein paar Blumen, damit Jenny einen kleinen Brautstrauß bekommen konnte. Wir hatten bestes Wetter, obwohl es morgens noch gar nicht danach aussah. Odett und Erik kannten sich in der Gegend aus und wählten eine große Sandkuhle als Ort für unser gemeinsames Shooting aus. Jenny und Mario sind ein zauberhaftes Paar und entsprechend schön wurden die Bilder. Die tief stehende Sonne tat ihr Übriges. Mein lieber Mann Flo filmte unser reges Treiben, sodass ein schönes Hinter-den-Kulissen-Video entstand.

Und so fuhren wir abends rundum zufrieden nach Hause – mit schönen Erinnerungen, einer tollen Zeit und mega Bildern im Gepäck.

Hier entlang für einen Blick hinter die Kulissen.

 

KOMMENTARE

error: Content is protected !!