Heiligenhafen. Inzwischen neben meinen geliebten Bergen ein kleines Sehnsuchtsziel von mir. Dieser kleine Ort ist einfach irgendwie gemütlich. Und die Landschaft einfach wunderschön. Nicht nur die Strandpromenade des Steinwarder mit seinen zwei super stylischen Hotels Bretterbude und dem wohl jedermann bekannten Beach Motel sind sehenswert. Noch viel schöner ist es, die vielen Vögel direkt am Strand oder an Heiligenhafens Binnensee zu beobachten. Oder bestaunt die Natur und ihre Farben vom Aussichtsturm aus, der im Naturschutzgebiet Graswarder auf der Halbinsel vor Heiligenhafen liegt.

Wenn ich schon so für diesen Ort schwärme, dann muss dort doch auch einfach ein Paarshooting stattfinden. Svenja und Niklas machten im Feburar einen kleinen Kurzurlaub in Heiligenhafen. Genau wie wir. Und die beiden haben sich vor meine Kamera getraut. Im Licht der untergehenden Sonne haben wir einige schöne Bilder machen können und konnten am Ende des Shootings eine magische Farbwelt bewundern. Das Meer und der orangeblaue Himmel schienen ineinander zu verschwimmen. Einfach toll. Genau wie die beiden. Hier ein paar Eindrücke unseres Shootings am Strand von Heiligenhafen im Sonnenuntergang.

Vielleicht darf ich ja irgendwann an diesem wundervollen Fleckchen Erde auch mal eine Strandhochzeit begleiten…

 

KOMMENTARE

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

error: Content is protected !!